Restauranttisch
antipasti

Unser Küchenstil. 

Wir mögen es frisch!  Wir sind stolz auf unsere moderne, kulinarisch hochwertige und kreative Küche direkt an den Lübecker Salzspeichern. Unser junger Küchenchef Philipp Nentwig und sein Team setzen bei der Zubereitung unserer Speisen auf täglich frische, hochwertige und regionale Zutaten. Deshalb kooperieren wir mit lokalen Obst- und Gemüselieferanten und beziehen unseren Fisch stets frisch vom Hamburger Fischmarkt. 

Auf unsere Pizza kommt ausschließlich originaler italienischer Mozzarella – und der Teig dafür wird bis heute unverändert nach einem italienischen Familienrezept hergestellt. Bei aller Liebe zur Tradition ist es für uns aber auch selbstverständlich, mit der Zeit zu gehen: Neben vielen leckeren vegetarischen und veganen Optionen auf unserer Speisekarte bieten wir auch glutenfreie Pasta an.  So bringen wir mit unserer wechselnden Sommer- und Winterkarte und unseren Kreationen der Woche Abwechslung in unsere Küche.

Wähle zwischen mediterranen Klassikern, traditionellen italienischen Gerichten und authentischen italienischen Pizzen! Unsere Kreationen der Woche stellen wir regelmäßig auf der Startseite vor. Was es wohl diese Woche gibt?

2020 hat eine LN-Leserumfrage ergeben, dass wir die zweitbeste Pizza im ganzen Lübecker Raum zubereiten und anbieten. 

Gästeorientierung

Gästeorientierung

Unser Handeln richten wir auf die Nachfrage und Wünsche aus, stehen eng mit euch in Kontakt und bieten das, was ihr liebt.

Qualitätsbewusstsein

Qualitätsbewusstsein

Wir sind uns der Qualität, der Herkunft und der Nachhaltigkeit des Angebots bewusst und servieren nur das Beste.

Wertschätzung & Teamgeist

Wertschätzung & Teamgeist

Nur gemeinsam können wir erfolgreich wirtschaften. Vertrauen und Wertschätzung haben oberste Priorität.