Salzspeicher

Regionale Partner

Beim Einkauf der Produkte achten wir schon immer auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Das Thema liegt uns sehr am Herzen. Seit Jahren lassen wir bereits unsere Kaffeebohnen von den Cycle Roasters in Lübeck rösten und -mit dem Fahrrad- liefern. 

Auf der Getränkekarte findet man außerdem unseren SanLimoncello. Dieser wird vom Dietrich's hergestellt und unkompliziert von der Unter- zur Obertrave zu Fuß geliefert. 

Seit 2022 wurde die Speisekarte um einen veganen italienischen Apfel-Nusskuchen von Bäcktakulär erweitert. Monja und ihr Team sind in Lübeck bekannt für ihre individuellen Torten. 

Die Klassiker -die Pizza Salami und die Pizza Cougars- werden mit feiner Rindersalami von Bauer Schramm belegt. Der Familienbetrieb in Ahrensbök legt seit Jahren viel Wert auf das Wohl des Tieres. 

Als Dessert kann man bei uns Eis von Soulmates aus der Fleischhauerstraße bestellen. Die Sorten Vanille, Schoko, Stracciatella sind echte Klassiker. Mit Zitrone-Basilikum haben wir eine Soulmates-Besonderheit bei uns in der Gefriertruhe.